Cover des Buches Lake Anna - Rückkehr des Herzens (ISBN: 9789963524983)
Rezension zu Lake Anna - Rückkehr des Herzens von Joanne St. Lucas

Gelungene Fortsetzung der "Lake-Anna-Reihe",

Kurzmeinung: Romantik, Freundschaft, Liebe und Schicksal vor einem wirklich wunderschönen Hintergrund "Lake Anna". Eine wirklich gelungene Mischung.

Der Inhalt wurde ja bereits mehrfach zusammengefasst, deshalb spare ich mir das.

Die Geschichte und Ihre Charaktere sind genau wie im Band 1 der Reihe besser aussehende Ausgaben von "Du" und "Ich", wie sich das für einen waschechten Romantik-Roman gehört. Die Protagonisten und die Story sind charmant und nachvollziehbar. Wie schon in Lake Anna 1 war ich sofort in der Geschichte gefangen und verliebt in alle Bennett-Männer :). Die sind aber auch alle süß! Saras Freundinnen-Clique ist hinreißend und man mag sie alle auf Anhieb.

Auch dieses Mal hat jeder so sein Päckchen zu tragen, die Geister der Vergangenheit beeinflussen die zarten Bande in Lake Anna und sorgen für Missverständnisse. Man hofft und zittert mit Sara und Max bis zum Schluss, ob sich diese ausräumen lassen.

Wieder ist die Landschaft ein wichtiger Teil der Geschichte und viel mehr als nur Schauplatz für die Protagonisten. Am liebsten würde man Koffer packen und sich dort mal umsehen.

Geschrieben ist dieser Roman wieder erfrischend und kurzweilig. Für hoffnungslose Romantiker deshalb unbedingt Daumen hoch von mir, für Lake Anna 2, Rückkehr des Herzens von Joanne St. Lucas.