Sehnsucht des Herzens - Lake Anna 3

von Joanne St. Lucas
Sehnsucht des Herzens - Lake Anna 3

miss_chaoss avatar

Ich habe wieder eine sehr schöne Zeit in Lake Anna verbracht und ich freu' mich jetzt schon auf den nächsten Teil! :-)

Inhaltsangabe zu "Sehnsucht des Herzens - Lake Anna 3"

Ihr Leben lang sehnt sich Faye Harper nach ihrem Vater. Als sie einen Hinweis auf seine Identität entdeckt, bricht sie spontan zu einer abenteuerlichen Suche auf, die sie nach Lake Anna führt. In dem beschaulichen Bergstädtchen findet sie nicht nur Hoffnung auf eine Familie und neue Freunde, sondern lernt auch den attraktiven Sheriff Ryan Bennett kennen, der sie in seinen Bann zieht. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stark genug, um sie von der großen Liebe träumen zu lassen, doch Ryan verabscheut nichts so sehr wie Lügen. Werden seine Gefühle für Faye erlöschen, wenn sie ihm ihr dunkles Geheimnis offenbart?

Ausgabe:Buch
Verlag:Bookshouse