Joanne St. Lucas Versprechen des Herzens - Lake Anna 2.5

Inhaltsangabe zu „Versprechen des Herzens - Lake Anna 2.5“ von Joanne St. Lucas

Für einen winzigen Augenblick gerät Emmaline Fulham in Panik – Zeit genug, auf ihrer eigenen Hochzeit die Beine in die Hand zu nehmen. Anstatt vor den Altar zu treten, springt sie in ein hübsches Cabrio und gibt Gas. Ungewollt strandet sie im Bergstädtchen Lake Anna und findet Unterschlupf in Toby Jennings Hütte. Hier fühlt sie sich sicher und geborgen, doch die grünen Augen des Rangers ziehen sie wie magisch an. Eine Mischung, in die Emma sich verlieben könnte. Wäre da nicht ihr Verlobter Winston. Er will nicht nur sein Auto zurück, sondern auch die Braut.

Ein typsicher Lake Anna mit viel Herz und Gefühl. Leichter Liebesroman mit Suchtpotenzial

— Insi

Die Autorin schafft es wieder, mich mit ihrem lockeren und flüssigen, sehr bildhaften Schreibstil, völlig in den Lake-Anna-Bann zu ziehen

— ClaudiaBerlin
  • 4,5 Sterne: Ein typsicher Lake Anna mit viel Herz

Versprechen des Herzens - Lake Anna 2.5

Insi

30. September 2016 um 11:45

Meine Meinung:Auch dieser Band ist wieder in Joanne St. Lucas' gewohnt leichtem und flüssigen Stil geschrieben. Schon nach wenigen Sätzen war ich in der Geschichte Versunken und habe Emmaline auf ihrer Flucht begleitet.Emmaline ist eine sympathische junge Frau. Sie weiß zwar eigentlich, dass sie gut ist, vor allem in ihrem Job. Doch schwierige Umstände zwingen sie dazu Dinge zu tun, die sie nicht wirklich will.Toby ist in den vorherigen Bänden schon aufgetaucht. Er entpuppt sich als genau der unterhaltsame und nette Nachbar, den man bereits vermutet hat. Er nimmt Emmaline spontan bei sich auf - ist sich aber nicht so sicher ob das eine gute Idee war.Über Winston möchte ich nicht zu viel verraten. Aber er hält die ein oder andere Überraschung bereit.Die Geschichte von Emmalines Ankunft und Aufenthalt in Lake Anna ist sehr kurzweilig erzählt und es macht Spaß, mit ihr die Bewohner nochmal aufs neue kennenzulernen. Emmas Vergangenheit - vor allem in Bezug auf ihre Beziehung mit Winston hält einige Überraschungen bereit.Auf Grund der Kürze der Geschichte geht manches vielleicht ein bisschen zu schnell. aber das hat mich nicht sonderlich gestört.Leseempfehlung?Wie immer bei dieser Reihe: Ja! Wer noch nicht damit angefangen hat, schleunigst nachholen!Es war wie immer ein schöner Ausflug nach Lake Anna, der meinen Erwartungen absolut gerecht wurde. :)

• kurz, knackig und suchtfördernd...

Versprechen des Herzens - Lake Anna 2.5

ClaudiaBerlin

27. January 2016 um 18:06

Emmaline Fulham flüchtet in Brautkleid und Cabrio von ihrer eigenen Hochzeit. Und strandet in Lake Anna, dem uns aus den Romanen "Flucht des Herzens", "Entscheidung des Herzens" und Rückkehr des Herzens" bekannten wunderschönen Bergstädtchen am Lake Anna. Toby Jennings, der uns ebenfalls bekannte Ranger, nimmt sie auf und bietet ihr Unterschlupf. Emma kommt zur Ruhe und fühlt sich zu Toby hingezogen. Aber dann, nach trügerischer Ruhe, meldet sich der vor dem Altar versetzte Verlobte und will sie zurück, dabei scheut er nicht vor unlauteren Mitteln. "Versprechen des Herzens" ist ein Moments-Roman, also eher eine Kurzgeschichte. Alles geht ein bisschen schneller, gestraffter, ohne die von mir so geliebten Landschaftsbeschreibungen oder intensiven Wiederbegegnungen mit altebekannten Protagonisten. Das macht aber nichts und schadet der Geschichte gar nicht. Ich bin ja mit dem Wissen darum an das Buch herangegangen. Joanne St. Lucas schafft es auch in diesem Buch wieder, mich mit ihrem lockeren und flüssigen, sehr bildhaften Schreibstil, völlig in den Lake-Anna-Bann zu ziehen.