Versprechen des Herzens - Lake Anna 2.5

von Joanne St. Lucas
Versprechen des Herzens - Lake Anna 2.5

Insis avatar

Ein typsicher Lake Anna mit viel Herz und Gefühl. Leichter Liebesroman mit Suchtpotenzial

ClaudiaBerlins avatar

Die Autorin schafft es wieder, mich mit ihrem lockeren und flüssigen, sehr bildhaften Schreibstil, völlig in den Lake-Anna-Bann zu ziehen

Inhaltsangabe zu "Versprechen des Herzens - Lake Anna 2.5"

Für einen winzigen Augenblick gerät Emmaline Fulham in Panik – Zeit genug, auf ihrer eigenen Hochzeit die Beine in die Hand zu nehmen. Anstatt vor den Altar zu treten, springt sie in ein hübsches Cabrio und gibt Gas. Ungewollt strandet sie im Bergstädtchen Lake Anna und findet Unterschlupf in Toby Jennings Hütte. Hier fühlt sie sich sicher und geborgen, doch die grünen Augen des Rangers ziehen sie wie magisch an. Eine Mischung, in die Emma sich verlieben könnte. Wäre da nicht ihr Verlobter Winston. Er will nicht nur sein Auto zurück, sondern auch die Braut.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:heartbeat moments