Joanne Stone Schwangerschaft für Dummies

Inhaltsangabe zu „Schwangerschaft für Dummies“ von Joanne Stone

Die Schwangerschaft ist wohl eine der größten und außergewöhnlichsten Erfahrungen im Leben einer Frau und zugleich eine Zeit, in der sich die werdenden Eltern so viele Fragen stellen.§Dieses Buch ist ein wertvolles Nachschlagewerk zu Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Detailliert beschreiben die Autoren die einzelnen Phasen der Schwangerschaft und die Veränderungen, die der weibliche Körper währenddessen erfährt. Besonders ausführlich widmen sie sich auch den Problemen, die auftauchen können. Sie erfahren, wie sich das Kind entwickelt und natürlich alles über das große Ereignis der Geburt und die erste Zeit danach.§Sie erfahren:§- Was Sie sich und Ihrem Kind während der Schwangerschaft Gutes tun können§- Welche Probleme auftauchen können§- Wie Sie mit den Schmerzen bei der Geburt klarkommen§- Was im Wochenbett zu beachten ist.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg