Joanne Stone Schwangerschaft für Dummies

Inhaltsangabe zu „Schwangerschaft für Dummies“ von Joanne Stone

Die Schwangerschaft ist wohl eine der größten und außergewöhnlichsten Erfahrungen im Leben einer Frau und zugleich eine Zeit, in der sich die werdenden Eltern so viele Fragen stellen.§Dieses Buch ist ein wertvolles Nachschlagewerk zu Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Detailliert beschreiben die Autoren die einzelnen Phasen der Schwangerschaft und die Veränderungen, die der weibliche Körper währenddessen erfährt. Besonders ausführlich widmen sie sich auch den Problemen, die auftauchen können. Sie erfahren, wie sich das Kind entwickelt und natürlich alles über das große Ereignis der Geburt und die erste Zeit danach.§Sie erfahren:§- Was Sie sich und Ihrem Kind während der Schwangerschaft Gutes tun können§- Welche Probleme auftauchen können§- Wie Sie mit den Schmerzen bei der Geburt klarkommen§- Was im Wochenbett zu beachten ist.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen