Joanne Stone Schwangerschaft fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Schwangerschaft fur Dummies“ von Joanne Stone

Die Schwangerschaft ist wohl eine der größten und außergewöhnlichsten Erfahrungen im Leben einer Frau und zugleich eine Zeit, in der sich die werdenden Eltern so viele Fragen stellen. Dieses Buch ist ein wertvolles Nachschlagewerk zu Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Detailliert beschreiben die Autoren die einzelnen Phasen der Schwangerschaft und die Veränderungen, die der weibliche Körper währenddessen erfährt. Besonders ausführlich widmen sie sich auch den Problemen, die auftauchen können. Sie erfahren, wie sich das Kind entwickelt und natürlich alles über das große Ereignis der Geburt und die erste Zeit danach.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch