Joanne Stonebridge Wo ist Baby K?: Californischer Sex unter heißer Sonne

Inhaltsangabe zu „Wo ist Baby K?: Californischer Sex unter heißer Sonne“ von Joanne Stonebridge

Auf der Suche nach ihrer verschwundenen Tochter lernt Sheila die Welt der kalifornischen Hippies kennen. Fasziniert wird sie hineingezogen in einen Strudel von Drogen und Sex. Nie zuvor hat sie einen derart freien und ungezwungenen Umgang mit Sexualität erlebt. Die als bösartige Kriminelle verschrienen Hippies bringen mit ihrer Offenheit Sheilas wohlanständiges bürgerliches Weltbild gehörig ins Wanken. Endlich ist dieser erotische Klassiker der Olympia Press wieder erhältlich!

verwirrend und unromantisch

— Synapse11

Stöbern in Erotische Literatur

Rock my Body

Schade Band zwei hat mir leider nicht so gut gefallen

Leadezember

Paper Passion

Leider eine Enttäuschung!

Bookdiary

Deadly Ever After

Fand ich gut. Mischung aus thriller und erotik. Aber zum schluss waren da zu viele wirkliche zufälle. Was sollte das mit dem coach der ...

Daniela_Schweigl

Scorched

Ein tolles Buch für zwischendurch mit wichtiger Thematik. Auch wenn es stellenweise langatmig war.

Pii

Game of Hearts

Hat mich sehr positiv überrascht!! Unbedingt lesen!

Andie

Game of Passion

Nicht ganz so spannend wie der erste Teil aber trotzdem schön

glueckskind_89