Joaquin Guerrero-Casasola Schwarze Küsse

Inhaltsangabe zu „Schwarze Küsse“ von Joaquin Guerrero-Casasola

Ex-Polizist Gil Baleares lässt sich breitschlagen, seine ehemalige Truppe noch einmal bei einem Sondereinsatz zu unterstützen: Er soll den mordverdächtigen Sohn eines einflussreichen Richters finden, der im Transvestitenmilieu vermutet wird. Aber hat der Gesuchte überhaupt etwas mit der Mordserie zu tun? Ist die Spezialeinheit am Ende gar selbst in den Fall verstrickt? Und warum sind alle Leichen mit schwarzen Lippenstiftküssen markiert? Eine sprachmächtige Spurensuche im Untergrund von Mexico City beginnt.

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks