Jobina Schenk Meisterin der Geburt

Inhaltsangabe zu „Meisterin der Geburt“ von Jobina Schenk

Meisterin der Geburt ist eine einfühlsame, tiefgehende Geburtsvorbereitung und spricht auch heikle Themen ganz offen an. Das Buch, welches einlädt, direkt hineinzuschreiben, zielt darauf ab, in Selbstreflektion gehen zu können. In gut geführter Anleitung begibt sich die Leserin auf eine Innenschau. Sie lernt ihre Einzigartigkeit wertzuschätzen und erfährt, wie sie geburtsblockierende Gedanken mit Hilfe des Geistes und des Gehirns verändern kann. Die Autorin zeigt auf, welch außerordentlich schönes Potential in einer natürlichen Geburt liegt und inspiriert mit ihrem eigenen Weg, bisher Geglaubtes zu hinterfragen und völlig neu zu denken. Leserstimmen: "Es ist das Buch, wonach ich drei Schwangerschaften lang gesucht habe. Es spricht mit mir auf Augenhöhe, erklärt mir nicht, wie ich zu denken und zu fühlen habe, sondern lässt mich wie von selbst in meine Kraft kommen." "Nach diesem Buch hatte ich die Wehen im Griff - und nicht sie mich." "Eine Offenbarung! Meisterin der Geburt ist das erste Buch, das so intensiv mit den inneren und äußeren Einflüssen auf den Geburtsverlauf eingeht und gleichzeitig Möglichkeiten aufzeigt, diese Einflüsse bewusst und selbstbestimmt für sich zu nutzen."

Jobina Schenks Buch ist mir eine große Hilfe gewesen! Einfach genial..

— JJ-8

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Geburt in ihrem klarsten und dadurch Licht!

Meisterin der Geburt

07. February 2017 um 23:24

Jobina Schenk ermutigt den Leser in ihrem Buch die höchste Version seines Selbst zu leben und ich muss wirklich sagen, wenn ich dieses Buch nicht gefunden hätte, puh, da hätte mir so einiges gefehlt. Ihre Worte haben mich bezüglich meines Selbstvertrauens auf ein neues Level gehoben. Obwohl ich wirklich gedacht hatte, dass Geburt für mich sowieso kein schlimmes Thema sein muss, habe ich gemerkt, dass ihre Ansichten, die einfach klare, unverzerrte Wahrheiten sind, eine echte Wandlung in mir auslösten. Das Wissen das sie teilt hat schon auch mal etwas beängstigendes, weil man plötzlich spürt wo man überall seine Verantwortung im Leben hier und da abgegeben hat. Und da stellt sich dann eben im Laufe des Buches die Frage, möchte man eine wirklich fabelhafte, freie Geburt haben in der es um das Baby und die Familie geht oder möchte man in den Alltag zurückgehen und sich von anderen abhängig machen.  Definitiv hat Jobina Schenk mir gezeigt, dass ich mir und meiner Intuition vertrauen kann, meinem Körper und auch der kleinen Seele in einem gesunden Körper der zu uns kommen will. Nachdem mein Denken sich durch ihr Wissen radikal verändert hat, habe ich ihren Kurs "JoNi" und ihre persönlichen Email Coachings in Anspruch genommen und was sie in mir bewirkt hat, hat in einem Coaching zuvor selten jemand bewirkt!!! Deshalb möchte ich hiermit zum einen DANKE sagen und Dir als Leser helfen, zu wissen ob das Buch das Richtige für Dich ist. Es ist für Dich 100% passend, wenn Du bereit für folgendes bist: - die schöne Wahrheit über Geburt - das Aufdecken der Geburtslügen des Kollektivs - wirklich wundervolle Erfahrungen - Deine Selbstermächtigung und die damit manchmal verbundenen beängstigenden aber danach so unfassbar stärkenden Gefühle - Selbstvertrauen, mehr Selbstachtung - eine Geburt, die wirklich zu Deiner Familie und Dir passt