Jobst Mahrenholz Jasper Acri

Inhaltsangabe zu „Jasper Acri“ von Jobst Mahrenholz

»Das haben Sie getan?« Carla zeigte sich beeindruckt. Mittelgrau beeindruckt ... »Ich fand es angemessen!« Ein Lachen wie sprödes Pergament. »Selbst wenn Sie roh sind, sind Sie vulgär, Jasper ...« »Wenn Sie erst wüssten, was mich das kostet ...« Jasper Acris Sätze enden mit 'Ausrufezeichen', Jaspers Taten sind ultimativ, seine pure Anwesenheit – ein Gottesgeschenk. Lässiger Luxus, duftige Teesorten, sowie der zutiefst befriedigende Blick in den Spiegel sind das, was er schätzt. Als auch charmante Jungs, falls zugegen! Da passt eine überraschende Erbschaft ganz hervorragend ins Konzept, deckt sich das vermachte Park-Anwesen namens 'Puntoni' doch einwandfrei mit den Vorlieben seiner Bedürfnisse. Einzig drei wenig kompatible Mit-Erben trüben die Pracht zuweilen. Und dann wären da noch die vier Holzkästchen, welche mit Rätselhaftem aufwarten. Ein Abenteuer beginnt, in dem eine High-Tech Seniorenresidenz, gusseiserne Tannenzapfen, engelsgleiche Goldlocken, bitterböse Zwillingsschwestern, geringfügige Mengen an Wein und nicht zuletzt eine magische Kuckucksuhr eine nicht unerhebliche Rolle spielen. Und die Erkenntnis, das ungleich sein bisweilen Fluch, doch hin und wieder auch mal so etwas wie Segen bedeuten kann.

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa