Jobst Schlennstedt Spur übers Meer

Inhaltsangabe zu „Spur übers Meer“ von Jobst Schlennstedt

Carla Broling ist verschwunden. Eine siebzehnjährige Schülerin aus Lübeck, die niemand aus ihrem Umfeld zu vermissen scheint. Außer ihrer alleinerziehenden Mutter, die sich in ihrer Verzweiflung an Simon Winter wendet, den – nach eigener Aussage – besten Privatermittler zwischen Nord- und Ostsee. Winters Nachforschungen bringen ihn schnell auf die Spur eines drogendealenden Mitschülers. Er ist der Sohn des schwleswig-holsteinischen Innenministers. Als Winter einige Tage später erfährt, dass im dänischen Rødby ein Fahrzeug mit einem verschleppten Mädchen entdeckt wird, ahnt er langsam die Dimension dieses Falls. Welche Rolle spielen die Bandidos, die plötzlich hinter ihm her sind? Sein Weg führt ihn schließlich in die höchsten Kreise der Kieler Politik, wo alles noch schlimmer ist, als er sich jemals ausgemalt hatte.

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende