Jobst Schlennstedt Tödliche Stimmen

Inhaltsangabe zu „Tödliche Stimmen“ von Jobst Schlennstedt

Eine junge Frau ist ermordet worden. Schnell wird Hauptkommissar Birger Andresen klar, dass es eine Verbindung zu einer kurz zuvor ermordeten Medizinstudentin gibt. Welche Rolle spielt der zwielichtige Anatomieprofessor? Was bedeuten die verwirrenden Aufzeichnungen der Toten? Sind es womöglich doch zwei Täter? Als eine Journalistin verschwindet, setzt Andresen, der sich auf eine seltsame Weise zu ihr hingezogen fühlt, alles daran, sie zu finden.

Auch der 3. Fall ist gut zu lesen, ein schöner Krimi, spannend und ein überraschendes Ende

— rocky75

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Wahrheit gegen Wahrheit

Fesselndes und undurchsichtiges Verwirrspiel. Achtbahnemotionen bis zum Schluss.

Lunamonique

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush

Das Böse in deinen Augen

Düsterer Psychothriller mit Mystery- und Horrorelementen!

MeSa_90

Nachts am Askanischen Platz

Gut recherchierter, historischer und fesselnder Kriminalroman der goldenen 20er Jahre in Berlin

SalanderLisbeth

Das Original