Cover des Buches Silver Skye (ISBN: 9783411810345)
Gwendolyn2012s avatar
Rezension zu Silver Skye von Jocelyn Davies

Rezension zu "Silver Skye" von Jocelyn Davies

von Gwendolyn2012 vor 11 Jahren

Gwendolyn2012s avatar
Gwendolyn2012vor 11 Jahren
Inhalt: An ihrem 17. Geburtstag tretten plötzlich zwei attraktive Jungen ins Leben von Skye, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Devin der Zurückhaltende und Asher der Draufgänger! Von beiden fühlt sich Skye irgendwie angezogen und plötzlich passieren auch noch seltsame Dinge in Skys Umgebung. Wo kommen die beiden her und was wollen sie von Skye? Und vorallem, für wenn schlägt nun wirklich ihr Herz? Fazit: Toll, Toll, Toll! Mal wieder ein Buch das mich von Anfang bis Ende völlig geflasht hat. Keine ewige Einleitung, es geht sofort im zweiten Kapitel los. Die Geschichte ist gut durchdacht und man fiebert regelrecht mit. Skye ist hin-und hergerissen zwischen den beiden, und man kann dies genau nachfühlen! Ich bin mir jedoch nicht sicher ob noch ein weiterer Teil kommen wird, oder ob es einfach bei diesem (halb) offenen Ende bleibt.