Routine für Kreative

Routine für Kreative

Inhaltsangabe zu "Routine für Kreative"

Bist du überfordert, abgelenkt und wie erschlagen? Arbeitest du den ganzen Tag in einem halsbrecherischen Tempo, nur um festzustellen, dass du die wichtigsten Dinge auf deiner Agenda nicht geschafft hast, wenn du das Büro verlässt? Die Welt hat sich verändert und somit auch unsere Arbeitsweise. Mit dem Wissen von 20 der führenden kreativen Köpfe, stellt "Routine für Kreative" dir einen Werkzeugkasten zur Verfügung, um die Herausforderungen in einer ständig erreichbaren Arbeitswelt anzugehen.

Verlag:Ronin-Hörverlag
Erscheinungsdatum:24.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.08.2018 bei Ronin-Hörverlag erschienen.