von Jocelyn K. Glei

Wedmas avatar

Eine Fundgrube an Tipps, die den in den kreativen Bereichen Tätigen sehr gute Dienste erweisen können.

Inhaltsangabe zu "Routine für Kreative: Wie du sie findest und dabei deinen kreativen Geist schärfst"

Bist du überfordert, abgelenkt und wie erschlagen? Arbeitest du den ganzen Tag in einem halsbrecherischen Tempo, nur um festzustellen, dass du die wichtigsten Dinge auf deiner Agenda nicht geschafft hast, wenn du das Büro verlässt? Die Welt hat sich verändert und somit auch unsere Arbeitsweise. Mit dem Wissen von 20 der führenden kreativen Köpfe, stellt "Routine für Kreative" dir einen Werkzeugkasten zur Verfügung, um die Herausforderungen in einer ständig erreichbaren Arbeitswelt anzugehen.

ISBN:B077BWPXQR
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei