Jocelyn K. Glei Routine im Geschäftsalltag (wie man sie findet und dabei seinen kreativen Geist schärft): die 99U-Kreativratgeber von Behance (99U's Kreativratgeber 1)

Inhaltsangabe zu „Routine im Geschäftsalltag (wie man sie findet und dabei seinen kreativen Geist schärft): die 99U-Kreativratgeber von Behance (99U's Kreativratgeber 1)“ von Jocelyn K. Glei

Musst du wirklich diese E-Mail beantworten, oder jenes Telefonat? Solltest du dich in die sozialen Medien stürzen oder lieber auf deine eigene innere Stimme hören? Tun, was andere Leute von dir verlangen, oder lieber aktiv deine eigene Agenda setzen? Wenn es um kreative Arbeit geht, zählt jede Entscheidung, jeder Tag. Du fühlst dich überfordert, ständig unkonzentriert und überlastet? Du rackerst dich Tag für Tag ab und hast am Ende trotzdem das Gefühl, die wichtigsten Dinge auf deinem Tagesplan nicht geschafft zu haben? Die Welt hat sich verändert, und deshalb muss sich auch die Art verändern, wie wir arbeiten. 99U's ROUTINE IM GESCHÄFTSALLTAG vereint die Erfahrungen der 20 kreativsten Köpfe unserer Zeit und zeigt verblüffend pragmatische Lösungen auf, wie man seine Zeit klug einteilen und nutzen kann, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Über 99U … Mit 99U versucht Behance jene »Wissenslücken« zu schließen, die in der Schule nicht berücksichtigt wurden: Übungen und Tipps, mit denen man kreative Ideen wahr werden lassen kann. Auf ihrer preisgekrönten Website www.99u.com finden sich dazu Artikel, Interviews und Videos. Neben der jährlich stattfindenden 99U-Conference in New York City veröffentlichte die Initiative den Bestseller »Making Ideas Happen« sowie die vorliegende fortlaufende Buchreihe.