Wirkung für KreativeWie du sie stärkst und Bedeutung auf dem Markt gewinnst

Der Bestseller für kreative Umsetzerinnen und kreative Macher, nicht für Manager

Du möchtest einen Fußabdruck auf der Welt hinterlassen?

Dann solltest du dich als kreativer Mensch nicht länger hinten anstellen. Mach dich sichtbar und zum Aushängeschild deines Unternehmens, deines Business. Das ist dein direkter Weg zu mehr Umsetzungskraft, Erfolg und Einfluss. Aber wo fängst du an? Und wie verwandelst du dein Business in ein Herausragendes?

Es geht um die perfekte Übereinstimmung zwischen deinem einzigartigen Talent und dem, wie du es der Welt verkaufst. Hier findest du die zentralen Antworten von 21 besonderen Kreativköpfen und Experten, die ihre persönlichen Erfolgsgeheimnisse mit dir teilen.

Du erhältst von den entscheidenden Persönlichkeiten hinter Unternehmen wie X, Warby Parker, Facebook, O'Reilly Media die zielführenden Impulse, wie du dein Business zwischen Berufung und Notwendigkeiten aufstellst, deine Ergebnisse verbesserst, deine KundInnen berührst, dein Team inspirierst und – schlussendlich – etwas wirklich Bedeutsames erschaffst.

Make Your Mark - Wie du sie stärkst und Bedeutung gewinnst

„Mit diesem Buch der Reihe „99U“ wollen wir dir keine zusätzlichen Ideen vermitteln – wir wollen dich dazu befähigen, deine bereits vorhandenen zu verwirklichen.“

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Blyss ein Imprint von Omondi GmbH
Erscheinungsdatum:01.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.02.2019 bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH erschienen.

0 Sterne