Wirkung für Kreative

Wirkung für Kreative

Das neue Buch von Jocelyn K. Glei erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Wirkung für Kreative" als Sonstiges Audio-Format bei Ronin-Hörverlag.

Inhaltsangabe zu "Wirkung für Kreative"

Du möchtest einen Fußabdruck auf der Welt hinterlassen? Dann solltest du dich als Kreativer nicht länger hinten anstellen. Mach dich sichtbar und zum Aushängeschild deines eigenen Unternehmens. Das ist dein direkter Weg zu mehr Tatkraft und Einfluss. Aber wo fängst du an? Und wie verwandelst du dein Unternehmen in ein Herausragendes? Wir haben 21 der führenden Kreativköpfe und Experten gebeten, Ihre Erfolgsgeheimnisse zu teilen. Du erhältst von ihnen die entscheidenden Impulse, wie du dein Business zwischen Berufung und Zweckmäßigkeit aufstellst, deine Ergebnisse verbesserst, deine Kunden berührst, dein Team inspirierst und – schlussendlich – etwas wirklich Bedeutsames erschaffst.

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Ronin-Hörverlag
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2018 bei Ronin-Hörverlag erschienen.