Jocelyn Kelley Die Lady mit der Feder

Inhaltsangabe zu „Die Lady mit der Feder“ von Jocelyn Kelley

Der neue historische Liebesroman um vier wehrhafte Ladys, die jeder Gefahr trotzen! Die junge Isabella de Montfort ist eine Frau der Wissenschaft und keine Kriegerin. Und so wird Isabella natürlich angst und bange, als sie von ihrer Königin auf eine gefährliche Mission geschickt wird. Doch bald schon findet die schöne Spionin wider Willen etwas, das sie sogar noch mehr erzittern lässt – Jordan le Courtenay, den leidenschaftlichen Ritter an ihrer Seite ... Hochromantisch, außergewöhnlich fantasievoll und sensationell gut erzählt!

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft