Jocelyn Kelley Die Lady mit der Lanze

Inhaltsangabe zu „Die Lady mit der Lanze“ von Jocelyn Kelley

Elspeth Braybrooke verbrachte ihr ganzes Leben im englischen Kloster St. Jude’s – aber nicht um zu beten, sondern um die Kampfkünste zu erlernen … Ein brisanter Auftrag führt die schöne Kriegerin nun nach Wales, wo sie einen magischen Stein stehlen soll. Doch ein kühner walisischer Ritter setzt alles daran, dass Elspeths Mission scheitert: der ganz und gar unwiderstehliche Tarran ap Llyr …

Mr. Widows Katzenverleih

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer