Jocelynn Drake Dawnbreaker

Inhaltsangabe zu „Dawnbreaker“ von Jocelynn Drake

Vampire enforcer Mira must stop an ancient coven.

Stöbern in Fantasy

Das dunkle Wort

5 von 5 🌟 für die einfach bezaubernde Geschichte 💫🐉 5 von 5 🌟 für das Hammer Cover 😨

MellieJo

Die Legenden der besonderen Kinder

Lesen. Träumen. Noch einmal lesen.

jaylinn

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Sehr spannend, tolle Lovestory, super Charaktere. Nur kleine Schwächen, die aber kaum stören. Empfehlenswerter Pageturner!

sddsina

Die dreizehn Gezeichneten

Eine Stadt voller Magie, zwischen Gilden, Zeichen und einer Rebellion.

mienchen112

Fairwater

eine tolle Idee, ich brauchte nur zu lange um mit dem Schreibstil und der Geschichte warm zu werden.

MellieJo

Das Leuchten der Magie

Zwischenzeitlich unnötig langatmig. Bin gespannt auf den nächsten Teil

Avatarus

• der dritte Teil der Serie ist eindeutig wieder spannender

Dawnbreaker

annlu

18. February 2015 um 14:00

Mira vergrößert ihre Familie in ihrer Domäne Savannah. Damit setzt sie den Neuzugang allerdings gleich den ersten Gefahren aus. Als Amanda von einer Gruppe naturi entführt wird ist auch der Vampirjäger Danaus wieder zur Stelle. Bei der Rettung der nightwalkerin fällt Mira die naturi - Prinzessin Cynnia in die Hände. Kann sie im Endkampf um das Ritual am Machu Pitchu als Geisel eingesetzt werden, ist sie eine Verbündete oder doch eine Spionin? Die Zukunft der nightwalker und der naturi wird sich in Peru entscheiden. Das Buch nimmt wieder deutlich an Spannung auf. Die neuen Charaktere Cynnia und Shelly (eine Erdhexe) passen gut in die Geschichte. Wieder spielen die Gewissensbisse und Jahrhunderte alte Vorstellungen von Mira und Danaus eine große Rolle. Spannend fand ich auch die Einstellung der Hauptperson gegenüber ihrem Rachedurst allen naturi gegenüber und die Überwindungen, die der Umgang mit Cynnia sie gekostet hat. Am Ende des Buches kommt es zum Showdown am Machu Pichu, der allerdings noch viele Fragen offen und somit viel Raum für die Auflösung dieser in den Folgebänden lässt.