Jägerin der Nacht - Dayhunter

Jägerin der Nacht - Dayhunter

A

Tolle Fortsetzung!

Miiis avatar

Ganz unterhaltsam, aber (genauso wie auch der erste Teil) hat sich teilweise gezogen

Inhaltsangabe zu "Jägerin der Nacht - Dayhunter"

Mit ihrer Fähigkeit, das Feuer zu beherrschen, ist Mira die letzte Hoffnung für die Welt. Gemeinsam mit ihrem Verbündeten, dem Vampirjäger Danaus, reist sie nach Venedig, wo die Herrscher der Vampire ihren Sitz haben. Doch der Friede in der uralten Stadt ist trügerisch. Nachdem die Naturi jahrhundertelang von der Erde verbannt waren, bereiten sie sich nun erneut darauf vor, die Herrschaft zu übernehmen. Die große Schlacht, die schon immer Miras Schicksal war, scheint unmittelbar bevorzustehen. Da trifft sie eine weitere schockierende Enthüllung: Danaus, der Einzige, dem sie noch vertrauen kann, ist in Wahrheit nicht der, der er zu sein scheint.

Verlag:Egmont LYX
Erscheinungsdatum:03.05.2010