Die 3-Minuten-Kinderbibel

Die 3-Minuten-Kinderbibel

Inhaltsangabe zu "Die 3-Minuten-Kinderbibel"

DIE BIBEL ist ein Buch voller Geschichten. Sie sind spannend, anrührend und geheimnisvoll. Sie sprechen von Gott.
Die 60 Erzählungen dieser Kinderbibel reichen von bekannten Geschichten, z.B. über die Arche Noah, bis zu eher unbekannten, z.B. über Amos und Hiob.
Die 3-Minuten-Kinderbibel zeichnet sich ebenso durch ihre elementare Erzählweise mit viel wörtlicher Rede wie durch ihre einfühlsamen Illustrationen aus.
Kapitel zur Entstehungssituation der Geschichten ergänzen die Erzählungen.
Sie ist geeignet zum Vorlesen schon ab 3 Jahren, zur Eigenlektüre ab Schulalter, für Gemeindearbeit, Kindergarten und Religionsunterricht, für Eltern, Großeltern und neugierige Erwachsene.

Verlag:Wittig, F
Erscheinungsdatum:01.07.2017