Jochen Bader Unergründliche Scheinwelt

Inhaltsangabe zu „Unergründliche Scheinwelt“ von Jochen Bader

Den Leser erwartet eine teils amüsante teils recht nachdenkliche Lektüre, deren philosophische Aspekte sich mit der Lebenswirklichkeit verweben, die auch weitgehend Ihre Zustimmung finden wird.
Das einvernehmliche Augenzwinkern - ein Markenzeichen des Autors - setzt auch diesem Werk spürbar seinen Stempel auf und macht es lesens- wie liebenswert.

- Lebenskunst -

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte