Liebe Community,

der Kontakt zu Lesern und ehrliches Feedback ist für mich wichtig. Deshalb veranstalte ich auch zu meinem neuen Krimi eine Leserunde. Ich hoffe auf euer reges Interesse und auf eine aktive Beteiligung.

Einen ersten Eindruck über das Buch könnt ihr euch auf dem YouTube-Video von meiner Lesung im Rahmen der Buchvorstellung im Esslinger 4peh machen.

Jochen Bender

Autor: Jochen Bender
Buch: Ein feiges Attentat

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Inhaltsbeschreibung klingt sehr interessant und macht neugierig. Deshalb bewerbe ich mich für ein Leseexemplar.

@ChattysBuecherblog

Danke für deine Bewerbung. Ich bin auf jeden Fall von der Anzahl und vor allen Dingen der Qualität deiner Rezensionen beeindruckt.

irismaria

mabuerele schreibt:
Am Ende wurden alle Fäden zusammengeführt. Die Verstrickung der Politik machte es für Anita nicht gerade einfach. Ob wirklich die Gerechtigkeit gesiegt hat - da bin ich mir nicht so sicher!

Ja, da bin ich mir auch nicht so sicher. Leider können ja Leute mit Macht ihre Strippen ziehen und sich aus der Affaire...
Die Story war auf jeden Fall spannend. Schade nur, dass keine richtige Leserunde zustande kam.

irismaria

Rezension / Fazit

Herzlichen Dank für das spannende Buch, das wirklich eine aktivere Leserunde verdient hätte! Aber wenn man nur zu zweit ist, lommt leider keine richtige Diskussion auf.

Hier ist nun meine Rezi, auch auf FB und amazon:

@irismaria

Dank an dich, ich weiß auch nicht, was da schief gelaufen ist! Grüßle aus Schwaben Jochen Bender

Wer ist der Mörder? - Eure Vermutungen bis Seite 180
Beitrag einblenden

Entschuldigt, dass lange nichts mehr von mit kam, ich lag jetzt fast die ganzen 2 Wochen krank im Bett und bin nicht wirklich zum lesen gekommen.

Aber dieser Abschnitt hat mir gut gefallen.

Beitrag einblenden

Ich muss sagen, dass mir das Buch wirklich gut gefallen hat.
Die Geschichte und die Idee fand ich super.
Meine Rezi werde ich in den kommenden Tagen verfassen.

@JessicaLiest

Hallo, bin ganz überrascht und erfreut, dass du dich auch noch äußerst. Und natürlich gespannt auf auf deine Rezi.

Rezension / Fazit

Lieber spät als nie kommt hier meine Rezi:

Vielen herzlichen dank fürs mitlesen :)