Jochen Blumenthal Der Ra-Kontakt: Das Gesetz des Einen lehren

Inhaltsangabe zu „Der Ra-Kontakt: Das Gesetz des Einen lehren“ von Jochen Blumenthal

Softcover-Ausgabe

Der zweite Teil des Ra-Kontakts enthält die Sitzungen 57 bis 106, 22 Abbildungen der zur Befragung von Ra verwendeten Tarotkarten (teilweise neu gezeichnet von L/L Research) und einen Index.

Band II von "Der Ra-Kontakt: Das Gesetz des Einen lehren" beinhaltet die Sitzungen 57-106, die von 1981 bis 1984 in einem eingestimmten, telepathischen Trance-Kontakt mit einer außerirdischen Gruppe von Wesen stattfand, die in der Geschichte der Erde als die Wesen von Ra bekannt sind.

Dieser Kontakt war das Ergebnis eines andauernden Experiments zur Etablierung von telepathischer Kommunikation mit Außerirdischen, welches 1962 begann. Die Unterhaltung mit Ra nahm die Frage- und Antwort-Form an, wobei Don Elkins als Fragesteller diente, Carla L. Rückert als Instrument und Jim McCarty, das letzte lebende Mitglied dieser ursprünglichen Gruppe, als "der Schreiber“, der die Tonbandaufnahmen transkribierte, und auch als Energiegeber während aller Sitzungen anwesend war.

Ra deutet an, dass die Erde sich jetzt mitten in einem Abschluss von Seelen in das nächste evolutionäre Stadium hinein befindet, das sie die Dichte von Liebe und Verständnis nennen. Ra stellte den Kontakt mit Don, Carla und Jim her, um Informationen, welche die Evolution von Geist, Körper und Seele betreffen, an spirituell Suchende zu geben. Sie beschreiben die "Dichte-Stufen" oder Dimensionen von Licht, die unsere Schöpfungs-Oktave bilden, und wie wir uns durch diese Dichten auf unserer Reise zurück zum Einen Unendlichen Schöpfer vorwärts bewegen. Ra unterrichtet uns über die Natur unserer sieben Energiezentren, oder Chakren, und wie wir unser Herzzentrum öffnen und unseren Willen darauf ausrichten können, Anderen zu dienen, um diesen Abschluss zu vierter Dichte zu machen.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen