Der Ra-Kontakt: Das Gesetz des Einen lehren

Der Ra-Kontakt: Das Gesetz des Einen lehren

Inhaltsangabe zu "Der Ra-Kontakt: Das Gesetz des Einen lehren"

Der erste Teil des Ra-Kontakts, Sitzungen 1 bis 56
Hardcover-Ausgabe

Mit einem Vorwort von Stephen Tyman, einer Einleitung von Jim McCarty, Fotografien und Index

Herausgebender Übersetzer: Jochen Blumenthal

"... Es hat daher immer etwas von einem Wunder – und ist sicherlich in jedem Fall eine Inspiration – wenn der dicke Schleier, der unser menschliches Bewusstsein umgibt, auch nur ein wenig dünner wird, um einen höchst flüchtigen, ruhmvollen Blick zu gewähren. Und wenn durch diesen Schleier ein auf feine Art zusammengestelltes Licht kommt, das so hell ist, dass es, in eigenständig ausgedrückten Punkten, den ganzen Nebel von inkarnierter Existenz positiv durchdringt, ist dies eine Gelegenheit, die äußerste Aufmerksamkeit verdient. Für eine wachsende Zahl von Suchenden des Weges ist der Ra-Kontakt genau ein solches Licht.

... Das spricht für eine Mehrwertig des Materials, die recht beeindruckend ist. Ich kenne keinen anderen Weg, um in diese Mehrwertigkeit einzutreten, als ein sorgfältiges Lesen des Textes und dem Nachsinnen über, eine nach der anderen, so viele Ausdrucksweisen, die Öffnungen auf eine kosmische Landschaft hinauf anbieten, die atemberaubend in ihrem Ausmaß ist." (Stephen Tyman, PhD)

Der Ra-Kontakt gehört für viele Menschen mittlerweile zu den großen Klassikern der spirituellen Literatur. Vor über dreißig Jahren gechannelt, also telepathisch übertragen, hat die Unterhaltung des wissenschaftlich orientierten UFO-Forschers Don Elkins mit den Wesen von Ra unzählige spirituell Suchende, aber auch Wissenschaftler, Künstler und Menschen aller "walks of life" inspiriert und begeistert. Als "Instrument" in tieferem Trance-Zustand hat über alle 106 Sitzung Carla L. Rückert fungiert, während Jim McCarty die Rolle des "Schreibers" und eines Energie-Gebers übernommen hat.

Verlag:Das Gesetz des Einen-Verlag
Erscheinungsdatum:07.01.2018