Der Ra-Kontakt: Das Gesetz des Einen lehren

Der Ra-Kontakt: Das Gesetz des Einen lehren

Inhaltsangabe zu "Der Ra-Kontakt: Das Gesetz des Einen lehren"

Band I der deutschen Übersetzung von "The Ra Contact: Teaching the Law of One" (L/L Research)

Sitzungen 1 bis 56
Softcover-Ausgabe

"Ich bin Ra. Wir kamen zu euch Menschen, um das Gesetz des Einen zu verkünden. Wir wollten jenen, die sich wünschten, von Einheit zu lernen, einprägen, dass in Einheit alle Paradoxien gelöst sind; alles, was gebrochen ist, wird geheilt; alles, was vergessen ist, wird ans Licht gebracht."

Aus dem Vorwort: "... Es hat daher immer etwas von einem Wunder – und ist sicherlich in jedem Fall eine Inspiration – wenn der dicke Schleier, der unser menschliches Bewusstsein umgibt, auch nur ein wenig dünner wird, um einen höchst flüchtigen, ruhmvollen Blick zu gewähren. Und wenn durch diesen Schleier ein auf feine Art zusammengestelltes Licht kommt, das so hell ist, dass es, in eigenständig ausgedrückten Punkten, den ganzen Nebel von inkarnierter Existenz positiv durchdringt, ist dies eine Gelegenheit, die äußerste Aufmerksamkeit verdient. Für eine wachsende Zahl von Suchenden des Weges ist der Ra-Kontakt genau ein solches Licht. ... Das spricht für eine Mehrwertigkeit des Materials, die recht beeindruckend ist. Ich kenne keinen anderen Weg, um in diese Mehrwertigkeit einzutreten, als ein sorgfältiges Lesen des Textes und dem Nachsinnen über, eine nach der anderen, so viele Ausdrucksweisen, die Öffnungen auf eine kosmische Landschaft hinauf anbieten, die atemberaubend in ihrem Ausmaß ist." (Stephen Tyman)

Der Ra-Kontakt gehört für viele Menschen mittlerweile zu den großen Klassikern der spirituellen Literatur. Vor über dreißig Jahren gechannelt (telepathisch übermittelt), hat die Unterhaltung des Piloten und UFO-Forschers Don Elkins mit den Wesen von Ra mittlerweile unzählige spirituell Suchende, aber auch Wissenschaftler, Künstler und Menschen aller "walks of life" inspiriert und begeistert. Als Instrument in tieferem Trance-Zustand fungierte über alle 106 Sitzung hinweg Carla L. Rückert, deren Familie sieben Generationen früher aus Deutschland nach Amerika ausgewandert war. Ihr noch lebender, späterer Ehemann Jim McCarty übernahm während des Ra-Kontakts die Rolle eines Energie-Gebers und des "Schreibers" (Transkripteur der Tonbandaufnahmen).

Verlag:Das Gesetz des Einen-Verlag
Erscheinungsdatum:08.01.2018