Jochen Blumenthal Wahre Worte

Inhaltsangabe zu „Wahre Worte“ von Jochen Blumenthal

Der Hardcover-Sammelband "Wahre Worte" enthält die einzeln erhältlichen Titel "25 Prinzipien der Realität", "Meditation", "Lehrmeister Jesus" und "Dienst der Liebe" in durchgesehener Form und mit Index.

Die Kurztexte beruhen auf telepathisch empfangenen Botschaften der offenen Channeling-Gruppe L/L Reseach (Louisville), Kentucky. Sie begründen die Reihe Hinführung, die ein vorbereitendes Verständnis für die Informationen des Ra-Kontakts geben soll.

Die Basis dieser Texte sind fast in allen Fällen die aufgezeichneten Übermittlungen von Wesen aus sogenannten "höheren Dichte-Stufen" (von Licht), empfangen und ausgesprochen von Carla L. Rückert, Don Elkins und Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihrer Meditationsgruppen in den 1970er Jahren.

Sie stellen einen interessanten und spannenden Blick auf wichtige Themen der spirituellen Suche aus Sicht des "Bündnisses der Planeten im Dienst des Einen Unendlichen Schöpfers" vor.

Hardcover-Ausgabe mit Index
Übersetzung und Bearbeitung von Jochen Blumenthal
Ausgangsmaterial von L/L Research

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123