Jochen Brischke , Lutz Heinemann KISS - Keep it simple and safe 2.0

Inhaltsangabe zu „KISS - Keep it simple and safe 2.0“ von Jochen Brischke

Das KISS 2.0 ist das offizielle Ausbildungshandbuch der IAPA e.V. (International Adventure Park Association) für Betreuer, Retter und Toprope Belayer. Das KISS 2.0 beinhaltet alle wesentlichen Ausbildungsinhalte der IAPA, die in der Betreuer-, Retter- und Toprope Belayer Ausbildung geschult und gelehrt werden. Das KISS 2.0 ergänzt die Schulung im Abenteuerpark
und wird in Verbindung mit den Zulassungsdokumenten verwendet, die die Ausbildung dokumentieren und zur Zertifizierung der bestandenen Ausbildung dienen.
Dem KISS 2.0 liegt ein Zertifizierungsantrag der IAPA bei. Dieser wird gemeinsam vom Ausbilder und und dem ausgebildeten Betreuer/Retter/Toprope Belayer ausgefüllt. Anschließend kann der Ausbilder das Zertifikat bei der IAPA beantragen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen