Jochen Busse Wo wir gerade von belegten Brötchen reden

Inhaltsangabe zu „Wo wir gerade von belegten Brötchen reden“ von Jochen Busse

Grandseigneur des deutschen Kabaretts, Ikone der TV-Unterhaltung, Stammgast auf den Boulevardbühnen — Jochen Busses Weg führt quer durch die Humorlandschaft, gesäumt von großartigen Kollegen, verehrten Frauen und jeder Menge Zufälle. So abwechslungsreich wie seine Karriere, so vielgestaltig ist auch sein Leben, von dem er in diesem Buch erzählt.
»Busse ist von jeher Humanist, Bonvivant — und vor allem erstaunt über das, was ihm in der Welt so alles begegnet.« Frankfurter Rundschau

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Wow, was für ein Leben!

Tine13

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele