Jochen Dierschke , Volker Dierschke Handbuch Vögel

Inhaltsangabe zu „Handbuch Vögel“ von Jochen Dierschke

Amsel, Drossel, Fink und Star - unsere heimische Vogelwelt hat uns seit jeher begeistert: ihr eleganter Flug, das präctige Gefieder und ihr wunderschöner Gesang machen sie bei Jung und Alt beliebt. Ob Wälder, Städte, Küsten oder Gebirge - dieses Lexikon bietet über die schönsten und populärsten Vogelarten unserer Heimat, informiert umfassend und kompetent über deren Lebensweise, Jugenaufzucht und Verhalten und gibt hilfreiche Tipps zur Vogelbeobachtung. Die detailgetreuen Farbaufnahmen zeigen die jeweils charakteristischen Merkmale und helfen bei der sicheren Betsimmung.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123