Jochen Donner , Daniel Simon Mountainbike. Reparaturen unterwegs

Inhaltsangabe zu „Mountainbike. Reparaturen unterwegs“ von Jochen Donner

Mit dem Mountainbike eine Panne? Fernab von einer Werkstatt? Was jetzt? Dieses Buch ist die schnelle Hilfe für unterwegs – egal wie weit Radfahrer von der Zivilisation entfernt sind.Mit den hier aufgeführten Tipps und Tricks erreichen sie zumindest wieder die nächste Stadt oder den nächsten Fahrradladen. Mit vielen Bildern und kurzen Texten zeigen Autoren, wie Sie die meisten Probleme nur mittels eines Multitools wieder in den Griff bekommen – sei es ein Kettenriss, ein Plattfuß, Bremsenprobleme oder aber Speichen-, Lenker- oder Rahmenbruch. Jochen Donner und Daniel Simon geben Hilfe zur Selbsthilfe:• Tipps für Werkzeug• Tipps für mitzuführende Ersatzteile• Zahlreiche Tricks zur Reparatur mit minimalem Werkzeug und geringem Aufwand

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch