Jochen Duderstadt Der unauffällige Tod des Rentners Georg Simoneit

Inhaltsangabe zu „Der unauffällige Tod des Rentners Georg Simoneit“ von Jochen Duderstadt

Jetzt voll ins Zifferblatt, dachte Schenk in blinder Wut. Patsch. Voß blutete aus der Nase und taumelte nach hinten, hilflos mit den Händen rudernd. Schenk schickte einen Kinnhaken hinterher. Voß prallte gegen den Tisch hinter ihm und schlug mit dem Hinterkopf auf die Platte. Schenk stürzte sich auf ihn und packte ihn am Kragen. Das Gesamtarrangement in Voß´ Gesicht hatte das Aussehen von Pommes mit Ketchup angenommen.

„Wer sind Sie, um Gottes Willen? Wer schickt Sie?“, röchelte er.

„Niemand schickt mich.“

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken