Dezembermord

von Jochen Frech
Dezembermord

tweedledees avatar

Insgesamt hat mir der Krimi gut gefallen, ein wenig mehr Spannung und Lokalkolorit und ich hätte fünf Sterne vergeben

angi_stumpfs avatar

Der Autor kennt sich aus im Polizeidienst ... so was gefällt mir immer sehr gut! Spannend, emotional, realistisch, mit tollen Charakteren.

Inhaltsangabe zu "Dezembermord"

Ein packender Kriminalroman im winterlichen Stauferland – knallhart und verstörend realistisch.

Wer ist der unbekannte Mann, der im Göppinger Stauferbrunnen ertränkt wurde? Es gibt keine Zeugen, und die wenigen Spuren führen in eine Sackgasse. Dann wird ein zweiter Toter gefunden, auch er starb durch Ertrinken. Auf den ersten Blick haben die beiden Fälle nichts miteinander zu tun, doch schon bald droht der ehemalige SEK Ermittler Moritz Kepplinger in einem Strudel unvorstellbarer Gewalt unterzugehen. Kann er den nächsten Mord verhindern?

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:24.08.2017