TÖDLICHE DISTANZ - Episode 4: Gefährliche Bedrohung

Cover des Buches TÖDLICHE DISTANZ - Episode 4: Gefährliche Bedrohung (ISBN: 9783955206055)

vicky_1990s avatar
vicky_1990
vor 5 Jahren

Eine spannende Buchreihe

pardens avatar
parden
vor 6 Jahren

Rasant und spannend - Lesepausen unerwünscht!

Inhaltsangabe zu "TÖDLICHE DISTANZ - Episode 4: Gefährliche Bedrohung"

„Du wirst seit Wochen auf Schritt und Tritt überwacht.“ – Braden sah ihn entgeistert an. „Wer überwacht mich? Und weshalb?“ – „Der Mossad. Und ich gehe davon aus, dass du dir die zweite Frage selbst beantworten kannst.“

Er ist ein rücksichtslos kalkulierender Geschäftsmann – und glühender Patriot. Deswegen steht für Braden McDermot, Kopf der „Wahren Freunde Amerikas“ fest, dass die neugewählte Präsidentin der USA so schnell wie möglich sterben muss. Doch sein Plan gerät immer mehr außer Kontrolle, und plötzlich muss Braden sich die Frage stellen, ob er sich selbst bereits auf einer Abschussliste befindet. Währenddessen ahnt die Polizistin Linda Pieroth nicht, in welche Gefahr sie sich begibt, als sie den Tatort eines Mordes aufsucht – denn der Attentäter ist immer noch in der Nähe. Und nun weiß er, wie sie aussieht …

Schnell, eiskalt, spannend: Die Thrillerserie des ehemaligen SEK-Ermittlers Jochen Frech, in der es keine Grenze zwischen Fiktion und Realität zu geben scheint.

Jetzt als eBook: „TÖDLICHE DISTANZ – Episode 4: Gefährliche Bedrohung“ von Jochen Frech. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955206055

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:dotbooks Verlag
    Erscheinungsdatum:24.06.2014

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Tödliche Distanz"