Cover des Buches TÖDLICHE DISTANZ - Episode 4: Gefährliche Bedrohung (ISBN: 9783955206055)
miss_mesmerizeds avatar
Rezension zu TÖDLICHE DISTANZ - Episode 4: Gefährliche Bedrohung von Jochen Frech

Rezension zu Jochen Frech: Tödliche Distant - Episode 4: Gefährliche Bedrohung

von miss_mesmerized vor 10 Jahren

miss_mesmerizeds avatar
miss_mesmerizedvor 10 Jahren
Episode 4 bietet einen vorläufigen Höhepunkt: Virgil, das Phantom, trifft auf Linda und Max, die privat Ermitteln und Aaron, der für den Mossad auf seiner Spur ist. Auch in Amerika wird die Luft dünner, der Auftrag der Magnaten droht aufzufallen, da diese allzu offenkundig beschattet werden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer der Figuren ein großer Lapsus passiert.

Die Handlung nimmt in dieser Episode deutlich an Fahrt auf und bietet mit dem actionreichen Zusammentreffen einen spannenden Höhe- und vielleicht Wendepunkt. Mir scheint, dass nur mit vereinten Kräften die Möglichkeit besteht, Virgil aufzuhalten. gemessen an der Anzahl seiner Verletzungen ist es fast unglaublich, wie er stoisch seinen Auftrag weiter verfolgt. Ebenfalls interessant bleibt die Frage, ob die Auftraggeber gefasst und zur Rechenschaft gezogen werden können.