TÖDLICHE DISTANZ - Episode 5: Geheime Allianz

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 5: Geheime Allianz

vicky_1990s avatar

Eine spannende Buchreihe

pardens avatar

Zu viele Fehler, zu viel Rache, manchmal etwas unglaubwürdig... Aber weiterhin rasant und spannend.

Inhaltsangabe zu "TÖDLICHE DISTANZ - Episode 5: Geheime Allianz"

„Ich werde dich töten“, murmelte Virgil beim Gedanken an seine deutsche Widersacherin mit geballten Fäusten. „Und wenn es das Letzte ist, was ich tue. Ich werde dich erschießen wie einen räudigen Hund.“

Es begann mit reiner Neugier – und wurde schnell zur tödlichen Bedrohung. Seit die vom Dienst suspendierte Polizistin Linda Pieroth ein ungewöhnliches Projektil gefunden hat, scheint sie sich in einem gefährlichen Spiel gegen einen schier übermächtigen Gegner zu befinden – und um einen Vorteil zu erlangen, muss sie sich und ihre Freunde in Gefahr bringen. Tatsächlich gelingt es ihr, den israelischen Geheimdienst Mossad und einen international gesuchten Killer aus der Reserve zu locken. Aber sobald ihr ein Zug gelingt, droht dennoch sofort ein blutiges Schachmatt. Und sie weiß nie, wer sich noch auf dem internationalen Spielfeld befindet…

Schnell, eiskalt, spannend: Die Thrillerserie des ehemaligen SEK-Ermittlers Jochen Frech, in der es keine Grenze zwischen Fiktion und Realität zu geben scheint.

Jetzt als eBook: „TÖDLICHE DISTANZ – Episode 5: Geheime Allianz“ von Jochen Frech. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955206062
Ausgabe:E-Buch Text