TÖDLICHE DISTANZ - Episode 6: Der blaue Schmetterling

von Jochen Frech
TÖDLICHE DISTANZ - Episode 6: Der blaue Schmetterling

pardens avatar

Es bleibt spannend - wer wird letztlich wohl die Nase vorne haben? Der vorletzte Band der Reihe verrät noch nichts...

Es geht dem Ende zu und alle sind dem Attentäter auf der Spur und er wiegt sich in Sicherheit.

Inhaltsangabe zu "TÖDLICHE DISTANZ - Episode 6: Der blaue Schmetterling"

„Wir gehen davon aus, dass wir den Mann auf Ihrem Phantombild identifiziert haben“, sagte der Mitarbeiter des Mossad. – Linda biss sich vor Anspannung auf die Unterlippe. „Na los, erzählen Sie schon!“

Ein regelrechtes Massaker bei einem Camp von G-20-Gegnern versetzt die deutsche Polizei in höchste Alarmbereitschaft: Müssen die Sicherheitsvorkehrungen für das unmittelbar bevorstehende Gipfeltreffen verschärft werden? Nur die suspendierte Polizistin Linda Pieroth ahnt, dass es eine Bedrohung gibt, auf die niemand vorbereitet ist: einen international gesuchten Auftragskiller, den scheinbar nichts daran hindern kann, die Präsidentin der Vereinigten Staaten auf deutschem Boden und vor den Augen der ganzen Welt aus tödlicher Distanz zu exekutieren. Der Wettlauf gegen die Zeit geht in die entscheidende Runde!

Schnell, eiskalt, spannend: Die Thrillerserie des ehemaligen SEK-Ermittlers Jochen Frech, in der es keine Grenze zwischen Fiktion und Realität zu geben scheint.

Jetzt als eBook: „TÖDLICHE DISTANZ – Episode 6: Der blaue Schmetterling“ von Jochen Frech. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955206406
Ausgabe:E-Buch Text