Cover des Buches TÖDLICHE DISTANZ - Episode 6: Der blaue Schmetterling (ISBN: 9783955206406)
Rezension zu TÖDLICHE DISTANZ - Episode 6: Der blaue Schmetterling von Jochen Frech

Actionreich, Spannung pur und es neigt sich dem Ende zu.

Kurzmeinung: Es geht dem Ende zu und alle sind dem Attentäter auf der Spur und er wiegt sich in Sicherheit.

Inhalt des Buches:

Dies ist der sechste Teil der siebenteiligen Krimireihe Tödliche Distanz "Der blaue Schmetterling" den ich schnell durch hatte, da die Spannung immer noch extrem hoch ist. In diesem Teil geht es hauptsächlich um Linda, Max und Aaron die ganz viele Informationen rund um den Attentäter und sein geplantes Attentat sammeln und diesem sogar ganz nah kommen und sich in Gefahr bringen. Das hält die drei aber nicht davon ab weiter zu forschen und an der Sache dran zu bleiben. Sie finden ein Amulett in Form eines Schmetterlings was der Attentäter verloren hat und analysieren dies und bekommen interessante Informationen dazu. Unterdessen bereitet sich Virgil Durant und sein Komplize auf das Attentat und die weitere Vorgehensweisen rund um das G20-Gipfeltreffen vor. Alles ist genau geplant und niemand kann diesen Mann stoppen. Gelingt es doch jemanden?

Meine Meinung zum Buch:

Der Schreibstil gefällt mir weiter hin sehr gut und ich habe nix auszusetzen. Die Spannung ist immer noch da und möchte natürlich wissen, wie das ganze zu Ende geht und bin noch motiviert es weiter zu lesen. Die Hauptprotagonisten gefallen mir auch sehr gut und sie alle haben eine Linie der sie treu bleiben, das gefällt mir sehr gut. Der Teil war wieder sehr Actionreich und total rasant und deshalb gebe ich wieder 4 Sterne.