Seeschifffahrtsstraßen-Ordnung und andere Seeverkehrsvorschriften

Seeschifffahrtsstraßen-Ordnung und andere Seeverkehrsvorschriften

Inhaltsangabe zu "Seeschifffahrtsstraßen-Ordnung und andere Seeverkehrsvorschriften"

Das Standardwerk zum Seeverkehrsrecht erscheint in neuer Auflage: Komplett, aktuell und zuverlässig wie eh und je enthält die 33. Auflage dieses Handbuchs alle deutschen und internationalen Verkehrsvorschriften der Seeschifffahrt sowie korrespondierende Gesetze und Verordnungen. Umfangreiche Änderungen und Neufassungen sind in diese Ausgabe eingearbeitet. Die große, farbige Bildtafel enthält unter anderem eine Zusammenstellung aller Schifffahrts- und Seezeichen sowie die Sichtzeichen und Schallsignale der Schiffe. Ein Muss für jeden Kapitän – vom kleinsten bis zum größten Schiff!

Verlag:Koehlers V.-G.
Erscheinungsdatum:22.02.2017