Jochen Hinz Seeschifffahrtsstraßen-Ordnung und andere Seeverkehrsvorschriften

Inhaltsangabe zu „Seeschifffahrtsstraßen-Ordnung und andere Seeverkehrsvorschriften“ von Jochen Hinz

Das Standardwerk zum Seeverkehrsrecht erscheint in neuer Auflage: Komplett, aktuell und zuverlässig wie eh und je enthält die 33. Auflage dieses Handbuchs alle deutschen und internationalen Verkehrsvorschriften der Seeschifffahrt sowie korrespondierende Gesetze und Verordnungen. Umfangreiche Änderungen und Neufassungen sind in diese Ausgabe eingearbeitet. Die große, farbige Bildtafel enthält unter anderem eine Zusammenstellung aller Schifffahrts- und Seezeichen sowie die Sichtzeichen und Schallsignale der Schiffe. Ein Muss für jeden Kapitän – vom kleinsten bis zum größten Schiff!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!