Jochen Hinz Seeschifffahrtsstraßen-Ordnung und andere Seeverkehrsvorschriften

Inhaltsangabe zu „Seeschifffahrtsstraßen-Ordnung und andere Seeverkehrsvorschriften“ von Jochen Hinz

Das Standardwerk zum Seeverkehrsrecht erscheint in neuer Auflage: Komplett, aktuell und zuverlässig wie eh und je enthält die 33. Auflage dieses Handbuchs alle deutschen und internationalen Verkehrsvorschriften der Seeschifffahrt sowie korrespondierende Gesetze und Verordnungen. Umfangreiche Änderungen und Neufassungen sind in diese Ausgabe eingearbeitet. Die große, farbige Bildtafel enthält unter anderem eine Zusammenstellung aller Schifffahrts- und Seezeichen sowie die Sichtzeichen und Schallsignale der Schiffe. Ein Muss für jeden Kapitän – vom kleinsten bis zum größten Schiff!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104