Solange ihr mich liebt

von Jochen Jülicher
Solange ihr mich liebt

Inhaltsangabe zu "Solange ihr mich liebt"

Was gewachsen ist und Liebe war, ist unvergänglich, unumkehrbar, es wird dich tragen, wenn du dich tragen lässt. Du kannst leben, glaube mir, jetzt, sofort und immer mehr. Jochen Jülicher ist seit vielen Jahren in der Trauerbegleitung tätig. Die daraus entstandenen „Texte und Gedichte zum Abschied“ sind Hilfestellungen für all diejenigen, die einen geliebten Menschen verloren haben: Texte zum Erinnern; Texte, um Worte zu finden für den Schmerz, der in einem bohrt; Texte, die einen tragen können von einem Tag zum nächsten. Ein Buch zum Selberlesen und Verschenken, zugleich auch geeignet für die Gestaltung von Trauerfeiern und -seminaren.

Verlag:Echter
Erscheinungsdatum:23.05.2012