Jochen Klepper Unter dem Schatten deiner Flügel

Inhaltsangabe zu „Unter dem Schatten deiner Flügel“ von Jochen Klepper

Das Tagebuch Jochen Kleppers führt den Leser in eine überwundene Zeit und zugleich in seine eigene Gegenwart. Seit der letzten Eintragung in das auf viele hundert Seiten angewachsene Manuskript sind über fünfzig Jahre vergangen. Breit und tief erscheint der Graben, den ein halbes Jahrhundert aufwirft. Grundfragen aber sind geblieben: Wie kann ein Mensch in einem Irrgarten von Bedrohung und Gefahren überleben? Was hat er einer immer drastischeren Mißachtung seiner Würde entgegenzusetzen? Worauf stützt sich sein so oft eingeschüchtertes, ja belächeltes Vertrauen in die Nähe des Ewigen? (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo