Jochen Koop business design manifest

Inhaltsangabe zu „business design manifest“ von Jochen Koop

Kann ein Unternehmen neue, echte Werte schaffen? Kann ein Unternehmen stabil und flexibel zugleich sein? Kann ein Unternehmen gestalten, experimentieren und schnell lernen? Kann ein Unternehmen das Leben wertvoller machen? Kann ein Unternehmen für die Menschen da sein? Kann ein Unternehmen lebendig sein? Ja, wenn wir Management und Business neu denken, unsere Sicht auf Unternehmen verändern, den Menschen wieder in den Mittelpunkt stellen. Dein Unternehmen kann! Business Design kann! Du kannst! Fang jetzt an, dich und dein Unternehmen zu verändern!

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi