Jochen Krüsemann Leck mich im Ohr

Inhaltsangabe zu „Leck mich im Ohr“ von Jochen Krüsemann

Mit frechen, scharfzüngigen und durchaus mutigen Satiren und lustigen Reimen über Profanes, Politisches und Unzulässiges, lässt der Autor Jochen Krüsemann seinem Freund 7C völlig freie Hand, die Meinung zu sagen.

Gern argumentiert Freund 7C mit Witz, Treffsicherheit und Geistesblitz. Um Schmuddelschreibe zu verwerfen, gilt sein Bemüh‘n den Tiefenschärfen. Das wiederum ruft auch spontan schroffe Kritiken auf den Plan.

Geistreich und witzig geschrieben.

Die Herzen der Männer

MrsAmy