Jochen Kreusch Jeden Tag ein bisschen besser. Mathematik / 7. Schuljahr - Testaufgaben mit eingeheftetem Lösungsteil (16 S.)

Inhaltsangabe zu „Jeden Tag ein bisschen besser. Mathematik / 7. Schuljahr - Testaufgaben mit eingeheftetem Lösungsteil (16 S.)“ von Jochen Kreusch

Ob zu Hause, unterwegs oder in den Ferien - jeden Tag ein bisschen besser zu werden macht mit diesen originellen und witzig illustrierten Lernheften richtig Spaß! Jede Doppelseite bietet eine Trainingseinheit für 15 bis 30 Minuten. Mit dem herausnehmbaren Lösungsteil können Eltern die Ergebnisse einfach überprüfen. Manche Schüler/innen benötigen Unterstützung über den Unterricht hinaus. Versäumtes nachholen, schwierigen Stoff festigen - dabei hilft diese Reihe. Die Übungshefte enthalten auf 29 Doppelseiten jeweils Übungen für 15 bis 30 Minuten täglich. Alle Hefte sind vierfarbig illustriert und präsentieren die Lösungen auf Extraseiten. Mit jeweils 29 witzig illustrierten Kurztests können Schülerinnen und Schüler zu Hause selbstständig üben und feststellen, wo sie stehen. Viele Tests zu lehrplanwichtigen Themen des 7. und 8. Schuljahrs entsprechen der in der PISA-Studie geforderten "neuen Aufgabenkultur": Die Aufgaben darin haben einen klaren Realitätsbezug und trainieren den eigenständigen Umgang mit dem Mathe-Stoff. Lerninhalte - Prozent- und Zinsrechnung - Proportionale Zuordnungen - Rationale Zahlen - Terme und Gleichungen - Winkel, Dreieck und Quader - Mit Punktwertung zu allen Tests

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich