Die Liebe am Nachmittag

Die Liebe am Nachmittag

Inhaltsangabe zu "Die Liebe am Nachmittag"

Jochen Langers Liebesgeschichten wählen alltägliche, aber auch ungewohnte Perspektiven, die Liebenden entstammen den unterschiedlichsten Altersgruppen und Gesellschaftsschichten, und ihre Liebe wird nicht im Tenor brausender Leidenschaft beschrieben, sondern als Sog, der auf geheimnisvolle Weise das ganze Leben bestimmt oder auch untergräbt.Amüsant, lebensklug, erotisch und kühn beschreibt Jochen Langer seine Liebesverhältnisse, mit einem unbestechlichen Blick, der sich nicht berauschen lassen will, sondern nach der rätselhaften Logik der Gefühle sucht. Ein wunderbarer Erzähler.

Verlag:Kiepenheuer & Witsch
Erscheinungsdatum:20.06.2017