Kollegen sind die Pest

von Jochen Leffers und Leo Leowald
Kollegen sind die Pest

Bienchen7as avatar

Witzige Sammlung - viele unterschiedliche Abreitssituationen, Bürocharaktäre und all das, was wir alle kennen

GrOtEsQuEs avatar

Tolles Buch für Zwischendurch! Man erkennt tatsächlich alle seine Kollegen wieder, ja auch mich selbst hab ich im Buch wieder gefunden :D

Inhaltsangabe zu "Kollegen sind die Pest"

Volle Deckung - der Kollege explodiert gleich!
Es ist ja nicht der fiese Chef. Oder das fade Kantinenessen. Auch nicht der ewige Papierstau im Kopierer: Was die meisten Menschen wirklich fertig macht, sind - Kollegen.
Jeden Tag, acht Stunden oder mehr, verbringen wir mit Leuten, die wir uns nicht ausgesucht haben. Nirgendwo anders lassen sich so viele Marotten auf engstem Raum besichtigen. Und was ist schöner, als über die lieben Kollegen herzuziehen? Lästern ist ein erstklassiger Zeitvertreib, baut Stress ab, führt zu kreativen Höchstleistungen und macht richtig gute Laune.
Hunderte SPIEGEL-ONLINE-Leser haben ihre elegantesten Beleidigungen, bösesten Witze und feinsten Gags zusammengetragen. Dieses Lexikon hilft, sich täglich in Fahrt zu frotzeln und die närrischen Momente des Berufslebens so richtig zu genießen. Für Läster-Anfänger und Fortgeschrittene, zum Wiedererkennen und Lachen.
Sooo macht Arbeit Spaß.

ISBN:9783462045079