Jochen Mönch Bremen

Inhaltsangabe zu „Bremen“ von Jochen Mönch

Bremen hat viele Gesichter: Hansestadt, Industriestadt, Hafenstadt, Stadt im Grünen, Stadt in Grün-Weiß. Der bekannte Bremer Fotograf Jochen Mönch hat die Vielseitigkeit und Wandlungsfähigkeit Bremens in faszinierenden Bildern festgehalten. Er zeigt Vertrautes aus neuen Blickwinkeln und nimmt den Betrachter mit auf eine Entdeckungsreise durch das neue und alte Bremen. Die begleitenden Texte von Hermann Gutmann erzählen dazu die Geschichte und Geschichten der Stadt. Ein außergewöhnlicher Bildband mit schönen Texten. Für Binnen- und Butenbremer, ihre Freunde und Gäste.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch