Secret Places

von Jochen Müssig und Andreas Drouve
Secret Places

vor 6 Tagen

Tolle Präsentation traumhafter Plätzchen unseres Planeten.

Wedma
vor 7 Tagen

Ein wunderschöner Bildband voller großartiger Landschaftsbilder. Wahre Inspirationsquelle für den nächsten Urlaub. Magisch, zauberhaft!

Inhaltsangabe zu "Secret Places"

Dieser Bildband lädt Sie ein, die Welt neu zu entdecken. Erleben Sie wundervolle Hidden Places und genießen Sie einen Urlaub fernab von Touristenströmen. Zahlreiche Geheimtipps zu abgelegenen Wanderrouten, verborgenen Traumstränden und Naturwundern machen Ihre Reisen einzigartig. Von Wandern in den Simien-Bergen in Äthiopien, Entspannen auf der paradiesischen Insel Palau bis zur Besichtigung der Felsenkirchen von Lalibela - ein überraschender Ideengeber für die nächste Traumreise.

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:10.10.2018