Jochen Mai Die Büro-Alltags-Bibel

Inhaltsangabe zu „Die Büro-Alltags-Bibel“ von Jochen Mai

Zwischen Konferenzraum, Kaffeeküche und Kopierer lauern viele Fallgruben und Konfliktfelder. Wenn dann noch ein Gespräch mit dem Chef ansteht, verspricht der Tag kompliziert zu werden. Hier finden Sie die entscheidenden Regeln für den Berufsalltag und Antworten auf zahlreiche Fragen, wie etwa: Wie kann ich mich selbst gut organisieren? Was verrät mein Büro über mich? Welche Kollegentypen gibt es und wie kann ich mich auf sie einstellen? Wie präsentiere ich meine Projekte richtig und wie kann ich mich neu motivieren? Dieses Buch hilft dabei, im Job erfolgreicher zu werden und macht definitiv gute Laune!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch