Jochen Mai Die Büro-Alltags-Bibel

Inhaltsangabe zu „Die Büro-Alltags-Bibel“ von Jochen Mai

Zwischen Konferenzraum, Kaffeeküche und Kopierer lauern viele Fallgruben und Konfliktfelder. Wenn dann noch ein Gespräch mit dem Chef ansteht, verspricht der Tag kompliziert zu werden. Hier finden Sie die entscheidenden Regeln für den Berufsalltag und Antworten auf zahlreiche Fragen, wie etwa: Wie kann ich mich selbst gut organisieren? Was verrät mein Büro über mich? Welche Kollegentypen gibt es und wie kann ich mich auf sie einstellen? Wie präsentiere ich meine Projekte richtig und wie kann ich mich neu motivieren? Dieses Buch hilft dabei, im Job erfolgreicher zu werden und macht definitiv gute Laune!

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse